Bussines Club Karlsruhe - Verbinden, um die Zukunft zu gestalten.

Themenabend

Deutschland in Europa - Aufgaben für 2016

Es referiert Günther H. Oettinger, EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und gesellschaft

Diplom-Psychologin Frauke Nees

Günther Hermann Oettinger (* 15. Oktober 1953 in Stuttgart) ist deutscher Politiker der CDU. Er ist seit 2014 EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft. Zuvor war er fünf Jahre lang Kommissar für Energie. Von 2005 bis 2010 war er Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg.

 

Freitag, 26.02.2016, 17.30 Uhr

Porsche Zentrum Karlsruhe, Schenkenburgerstr. 1, 76135 Karlsruhe

 

Nur für BCK-Mitgleider und auf persönliche Einladung.

Nächste Veranstaltung am Dienstag, 24.042018, 19:00 Uhr


Blockchain: Neue Technologien und Möglichkeiten zwischen Hype und Nachhaltigkeit


PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG, Philipp-Reis-Str. 1, 76137 Karlsruhe

 

JETZT ANMELDEN.